HELLO 2016

Freitag, 1. Januar 2016 | |


HAPPY NEW YEAR! 

Ich hoffe mal dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit und es schön habt knallen lassen!
Bei mir was dieses Jahr leider nicht so viel los, dafür ist aber schon für das nächste Jahr über Silvester eine Reise mit meinem Freund geplant auf die ich mich jetzt schon sehr freue! 

Habt ihr irgendwelche guten Vorsätze für das neue Jahr? 
Ich hab mir für das neue Jahr eigentlich nichts besonderes vorgenommen, außer endlich mal meinen Trainingsplan zu schaffen mit dem ich leider immer nach paar Wochen wieder aufhöre. Ihr seht also es ist nichts wirklich besonderes was ich mir vorgenommen habe. 

So und für die unter euch die gestern so richtig schön einen drauf gemacht haben: Ruht euch mal ordentlich aus!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.