10072014

Donnerstag, 10. Juli 2014 | |

hallo ihr da draußen, 
leider ist das mit dem outfitpost ja letztens nichts geworden weil das wetter hier einfach nicht mitgespielt hat. Wie schon in den letzten tagen ist es auch heute schon wieder am regnen bzw es hat heute morgen geregnet und jetzt zum  glück nicht mehr. Da ich die meiste zeit des tages aber eh nicht hier in essen verbracht habe war das aber auch schon wieder egal. Ich war nämlich mit meinen beiden jüngeren schwestern und meinem vater in köln zum shoppen und da hat es nicht geregnet und es war auch angenehm warm. Da ich irgendwie in den meisten läden nichts gefunden habe, habe ich mir mein geld für einen meiner lieblingsläden aufgehoben nämlich urban outfiters. Hier mal ein tipp für alle da draußen die diesen laden genauso toll finden wie ich: geht am besten jetzt dahin  und kauft euch was, weil die wirklich viele sachen bis zu 75% reduziert haben. Leider ist der laden in köln nicht ganz so groß und dementsprechend wenig habe ich auch gekauft, aber immerhin etwas ;) 
Ich werde versuchen das mit outfitpost in den nächsten tagen irgendwie zu schaffen. Bis dahin wünsche ich allen die im moment ferien haben auch noch weiterhin schöne ferien! :) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.