Hello again!

Donnerstag, 12. November 2015 | |

Hallooo ihr Lieben! 

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder, wenn auch nicht mit einem Post über Mode sondern über Lost Places. Wie der Titel meines Blogs eigentlich verrät soll es um Mode gehen. Ich habe mich aber dazu entschlossen einen Blog mit allen möglichen Themen daraus zu machen, weil ich gemerkt habe das andere Sachen mindestens genau so interessant sind wie Mode. Ihr werdet also demnächst auch öfters mal ein paar DIY- Ideen von mir zu sehen bekommen und viele andere Sachen. Momentan sitze ich an einem Adventskalender für meinen Freund den ich euch dann auch hier zeigen werde, und die einzelnen Schritte bis zum fertigen Kalender. 
Aber eigentlich geht es hier nicht um die Pläne für meinen Blog sonders um etwas ganz anderes!
LOST PLACES!
Vor kurzem habe auch ich angefangen mich für alte und verfallene Gebäude zu begeistern, und mittlerweile verbringen ich großen Teil meiner Zeit damit solche Gebäude ausfindig zu machen und mit meiner Kamera einen Ausflug dorthin zu machen. Mein ständiger Begleiter dabei ist natürlich auch mein Freund ( ich bin ein kleiner Angsthase manchmal muss ich zugeben und deswegen muss er meistens als erstes in die Gebäude rein ). 
Ursprünglich war für die ganze Lost Places Geschichte hier ein neuer Blog vorgesehen damit ich die Sachen besser voneinander trennen kann. Aber ich bin mal ganz ehrlich: ich habe keine Lust mich mit dem HTML Mist noch mal herum zu ärgern, dass fand ich schon bei diesem Blog schwer genug. Vielleicht findet sich ja noch jemand der dass für mich machen kann, dann würde ich es wohl doch in Erwägung ziehen einen eigenen Blog dafür zu führen. 
Jedenfalls werden jetzt wohl immer öfter neue Post zu dem Thema Lost Places kommen. Ich werde allerdings auf keine Fragen bezüglich der Gebäude antworten, weder wo sie sich befinden, noch welchen Namen sie vielleicht tragen. Ich bitte da also um euer Verständnis. 
Ich habe langsam dass Gefühl, dass dieser Post etwas zu lang wird also mach ich an dieser Stelle auch erst mal Schluss. Bilder zu den Lost Places findet ihr auch auf meinem neuen Instagramprofil -> @lostplacesinfrontofthelens <-






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.