LOST PLACES #2

Dienstag, 24. November 2015 | |

Hallöööchen, 

wie versprochen gibt es hier einen neuen Lost Place von mir!
Diesen Bauernhof habe ich während eines Urlaubs in diesem Jahr wirklich nur per Zufall gefunden, und ich muss sagen es war bis jetzt der beste Lost Place den ich mir angesehen habe.
Eigentlich bin ich immer sehr vorsichtig wenn ich solche Gelände betrete, erst recht dann wenn es wie hier in einem anderen Land ist. Man weiß ja nie wie manche Leute darauf reagieren nicht wahr?
Naja wie auch immer, ich hatte Glück denn das Gelände war vollkommen verlassen, lediglich eine alte Lagerhalbe etwas abseits schien noch in Gebrauch zu sein. Was man auf den Bilder hier nicht sehen kann: es hat geregnet wie sonst was! Jeder von euch der schon mal versucht hat in der einen Hand einen Schirm zu halten und mit der anderen Hand eine Kamera zu bedienen weiß glaube ich wie unfassbar schwer das sein kann. Die meisten Bilder sind deswegen auch totaler Mist geworden, aber ein paar gute waren zum Glück dann doch dabei. 
Leider konnte ich nicht in das Wohnhaus hinein, weil alle Türen verschlossen waren und ich bin nicht so jemand der dann sagt " Ok ich steig jetzt eben durch das Fenster. ", weil ich ein echter Pechvogel bin und mir dann mit ziemlicher Sicherheit irgendwas passiert. Andererseits gab es in dem Wohnhaus auch nicht viel zu sehen. Es gab lediglich noch ein paar Vorhänge an den Fenstern und einen Tisch den man von außen sehen konnte, sonst war alles leer. 
Insgesamt ist aber doch eine ordentliche Anzahl von Bildern zusammen gekommen und ich hoffe sie gefallen euch!
Wenn ihr das Gebäude kennt, würde ich euch bitten die Adresse dieses Ortes für euch zu behalten und diese nicht an andere weiter zu geben. Wir alle wissen ja was dann meistens mit so schönen alten verlassenen Orten passiert. 


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.