LOST PLACES #3

Donnerstag, 3. Dezember 2015 | |

Hallööööchen!

Jaa eigentlich sollte das hier mal wieder ein Outfitpost werden aber das Wetter hier lässt das im Moment nicht zu, deswegen gibt es hier noch mal einen meiner Lost Places für euch.
Leider gab es auch bei diesem Gebäude ( ok es war mehr eine ganze Reihe von Gebäuden nebeneinander ) keine Chance in Innere zu gelangen, aber ich gehe davon aus dass man dort auch nicht mehr viel gesehen hätte da alles schon von außen ziemlich heruntergekommen war.
Wie immer werde ich den Standort der Gebäude nicht verraten aber vielleicht kennen die einen oder anderen den Platz bereits.
Nächste Woche werde ich dann versuchen auch wieder eine Outfitpost auf die Beine zu stellen!
In den nächsten Tagen wird es außerdem noch ein neues Rezept für Weihnachtsplätzchen geben.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.