18042015 OOTD

Samstag, 18. April 2015 | |

einen wunderschönen guten abend euch allen!

wie schon versprochen gibt es heute endlich wieder einen outfitpost. alex und ich haben den tag heute so richtig ausgenutzt und viele viele fotos geschossen, von denen es jetzt auch wieder mehr geben wird!
eigentlich hatten wir dieses mal an eine andere art von fotos gedacht, aber daraus wurde leider heute nichts. dafür aber vielleicht beim nächsten mal, ihr dürft also gespannt sein!
der heutige tag hatte es auf jeden fall in sich, nicht nur dass das wetter zum nachmittag hin richtig super war, nein auch weil ich und alex glaube ich gefühlte 20 stunden auf den beinen waren nur um fotos zu schießen. jetzt fühlt es sich so an als hätte ich an jedem meiner füße mindestens 10 blasen und ich kann kaum noch richtig laufen. es ist ein gefühl, als hätte man 3 tage durchgehend hohe schuhe getragen, wobei ich mich manchmal echt frage wie manche menschen sowas überhaupt aushalten können!
morgen wird es vielleicht auch schon einen neuen outfitpost geben, oder ein cook with me in dem ich euch ein leckeres UND sogar gesundes rezept für leckere waffeln verrate!
ihr könnt mir außerdem sehr gerne eure meinung zu meinem outfit da lassen, ich würde mich sehr freuen sie zu lesen!





















KETTE+CARDIGAN: MANGO, SHIRT+SCHAL+TASCHE: ZARA, SCHUHE: ADIDAS, ARMBAND: KONPLOTT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.