WAFFELSANDWICH

Donnerstag, 30. April 2015 | |

hallöchen ihr lieben,
ich habe gerade spontan beschlossen mir waffeln zu machen und hab ein bisschen herum probiert.
dann habe ich mir gerade gedacht, dass ich euch das rezept auch gleich zeigen kann.
da ich ja im moment keine schule habe, und meine mündliche abiprüfung auch erst in ein paar wochen ist, werden wohl noch öfters ein paar neue rezepte von mir kommen. ich hoffe ihr freut euch darauf :) 

für die waffeln nehmt ihr einfach das rezept aus meinem letzten blogpost, dazu mischt ihr etwa 2 EL magerquark mit ein bisschen sprudelwasser und streicht den quark dann auf die waffeln, dann ein paar klein geschnittene erdbeeren drüber und ein anderes stück waffel legt ihr oben drauf, und schon seit ihr fertig.
macht euch einfach so viele wie ihr wollt, allerdings sind die waffeln sehr mächtig auch dürften drei waffeln dafür ausreichen.

so und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen tag und viel spaß beim waffeln essen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.