SPRING

Donnerstag, 16. April 2015 | |

hallo ihr lieben, 

ich hab mir gerade gedacht dass es mal wieder zeit wird für einen neues blogpost ist.
hier ist er also.
ich habe heute meine zweite abiklausur diese woche geschrieben und bin für diese woche auch erst einmal fertig...gott sei dank!
nächste woche geht es dann mit der bioklausur weiter und dann kommt noch irgendwann die mündliche prüfung in pädagogik, auf die habe ich ehrlich gesagt überhaupt keine lust.
aber heute hab ich mir den rest des tages erst einmal frei genommen, was ich mir meiner meinung nach auch wirklich verdient habe nach diesen beiden klausuren. 
ich bin dann mit meiner mutter und unserem hund spazieren gegangen und ich muss sagen es war echt schön! 
da es heute wieder keinen outfitpost gibt, was mir wirklich leid tut da ich euch ja eigentlich einen versprochen hatte, wird es aber am wochenende einen geben, weil ich da mit alexandra fotos machen gehe. ihr dürft euch also auf jede menge neue bilder freuen. 
aber hier erst mal die bilder von heutigen tag. 
macht euch noch einen schönen abend! :) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.