24012015

Samstag, 24. Januar 2015 | |

hallöchen ihr lieben, 

heute gab es den ersten ersten schnee in diesem jahr und der hat bei mir wirklich für sehr gute laune gesorgt.
ich liebe schnee und winter ohne schnee ist für mich auch kein richtiger winter!
also bin ich heute sofort nachdem ich aufgestanden bin mit meiner kamera und meinen freund nach draußen gegangen zum spazieren und fotos machen, auch wenn es total stark geschneit hat bei uns und es auch wirklich total kalt war.
sofort danach war ich dann noch mal mit alex und lorena draußen und neue fotos für einen outfitpost zu machen.
leider war es da schon wieder etwas wärmer und der schnee wurde auch schon wieder weniger, also ist uns die ganze zeit der schmelzende schnee auf den kopf gefallen, was auch wirklich nach ein paar minuten total genervt hat.
zum glück sind trotzdem ein paar gute bilder zustande gekommen! 

und wie habt ihr euren tag im schnee verbracht an diesem schönen samstag ?
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.