happy new year

Donnerstag, 1. Januar 2015 | |

hallo ihr lieben, 

erst einmal wünsche ich euch ein schönes neues jahr! hoffentlich habt ihr letzte nacht schön und lange gefeiert wovon ich mal stark ausgehe bei den meisten. 
die meisten von euch werden wohl mit freunden gefeiert haben oder auch mit der eigenen familie. bei mir ist es eigentlich in der familie geblieben dieses jahr, aber natürlich war mein freund und der freund meiner schwester auch dabei. 
nach dem essen haben wir erst mal eine runde "tabu xxl" gespielt was ich wirklich jedem empfehlen kann wenn man ein bisschen spaß haben will! ich glaub ich habe noch nie bei einem spiel so sehr gelacht! 

ich glaube heute bleib ich dann einfach mal zuhause, weil was soll man an so einen tag auch groß machen?! 
hoffe ihr habt  alle noch einen schönen tag und ruht euch noch schön aus wenn ihr bis jetzt noch keine zeit dafür hattet!

habt ihr eigentlich irgendwelche vorsätze fürs neue jahr? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.