OOTD

Samstag, 10. Januar 2015 | |

hallo ihr lieben, 

wie versprochen kommt hier mal wieder ein outfitpost den ich eigentlich schon vor knapp einer woche geplant hatte. leider bin ich ein totaler trottel und habe meine speicherkarte mit den bildern im bus verloren. ich hatte sie in meiner hosentasche und habe sogar noch überlegt ob es nicht schlauer wäre sie in meine tasche zu packen oder sonst wo hin, aber nein ich habe es natürlich nicht gemacht und als ich sie dann doch in meine tasche stecken wollte nachdem ich aus dem bus gestiegen bin war sie natürlich weg. immerhin hab ich jetzt wieder was dazugelernt und ich werde nicht noch einmal eine speicherkarte in meine hosentasche packen!
jedenfalls hoffe ich, dass euch das outfit gefällt und ich werde in der nächsten zeit auch mal öfter versuchen was zu posten! 
ich werde meinen abend nun noch damit verbringen muffins zu machen und nach möglichkeit auch noch eine runde sport. das rezept für die muffins werde ich euch natürlich nicht vorenthalten weil sie wirklich super lecker sind!
und wie verbringt ihr euren samstagabend noch ? 










lederjacke - mango; hemd - monki; schal - zara; schuhe - nike; hose - only; tasche - mk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.